Über uns Steuerberatungssozietät Caplan - Reuter - Werske - Hörper

Über uns.

Wir ermöglichen Träume.

Altmodisch war gestern - mit uns geht es in die Zukunft der Steuerbranche.

Mit Menschen arbeiten - das ist unsere Stärke. In unserer Branche gibt es viele Aufstiegs­möglich­keiten.

Wir fördern die Durch­lässig­keit und bieten Chancen für alle.

0

Standorte

Unsere Sozietät ist auf zwei Standorte verteilt. Diese befinden sich in Wipperfürth und in Köln.

0

Mitarbeitende

Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das tolle Mitarbeiter hat? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

20

Jahre Erfahrung

Wir bringen mehr als 80 Jahre Expertise in Steuerfragen mit – für eine erfolg­reiche und zufrieden­stellende Zusammen­arbeit.

Caplan - Reuter - Werske - Hörper: Modern. Sicher. Persönlich.

Respektvoller Umgang: Das Fundament unserer Gemeinschaft.

In unserer Sozietät legen wir großen Wert auf einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Mitarbeitenden und Mandanten. Wir sind davon überzeugt, dass gute Umgangsformen die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind. Deshalb haben wir einen Verhaltenskodex entwickelt, der diese Werte in den Fokus stellt.

Dabei bevorzugen wir im Team die Sie-Ansprache, um eine professionelle und respektvolle Atmosphäre zu schaffen.

Gleichzeitig achten wir jedoch darauf, dass auch eine lockere und kollegiale Ebene erhalten bleibt. Bei uns gibt es keinen Dresscode. Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden sich bei uns wohlfühlen und ihre Persönlichkeit ausleben können.

Bei uns steht der respektvolle Umgang miteinander im Vordergrund.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, eine umfassende und vorausschauende Beratung zu bieten. Durch uns fühlen sich Mandanten sicherer.

Wir schauen über den Tellerrand hinaus, um uns auf die besonderen Bedürfnisse eines jeden Einzelnen einzulassen und arbeiten weit über die bloße Zahlenarbeit hinaus. Unsere Lebensberatung kombiniert analytische Fähigkeiten und ein tiefes Verständnis für die Menschen, die wir beraten.

Investitionen

Wir investieren regelmäßig.

Wir investieren regelmäßig in neue Geräte und andere Investitionen, um den Arbeitsplatz unserer Mitarbeitenden an ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Dabei setzen wir nicht nur auf höhenverstellbare Schreibtische, sondern auch auf weitere Einrichtungsgegenstände und Materialien, die den Arbeitsalltag unserer Mitarbeitenden erleichtern. Unser Ziel ist es, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich unser Team wohlfühlt und die die bestmöglichen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit bietet.

Sponsoring

Gemeinnützige Projekte.

Wir sind stolz darauf, regelmäßig an gemeinnützige Projekte zu spenden, die uns auch persönlich am Herzen liegen. So spenden wir in regelmäßigen Abständen für die Behandlung von an Krebs erkrankten Kindern oder für den Erhalt und die Führung einer Schule auf Sansibar.

Nachhaltigkeit

Nachhaltige Technologien fördern: Unsere Kanzleien setzen auf Ökostrom und E-Autos.

Mit jedem Schritt nachhaltiger.

An unserem Standort in Wipperfürth unterstützen wir nachhaltige Technologien, indem wir uns für den Einsatz von Ökostrom entschieden haben. Zudem fahren wir überwiegend E-Autos, deren Ladestationen aktuell im Ausbau sind. Ebenso ist es uns an unserem Standort in Köln wichtig, den Umweltschutz weiter voranzubringen und bieten daher die Möglichkeit, E-Fahrräder aufzuladen.

  • Einsatz von Ökostrom
  • E-Autos
  • E-Fahrräder
  • Umweltschutz weiter voranbringen
Über uns Steuerberatungssozietät Caplan - Reuter - Werske - Hörper

Auf der Überholspur

Der erste Schritt auf dem Weg zum Ziel - das 15-minütige Kennenlerngespräch. Klassisch bewerben war gestern.

Formular absenden, Termin vereinbaren und Kennenlernen.

*Pflichtfeld

Was ist die Summe aus 2 und 7?
Über uns Steuerberatungssozietät Caplan - Reuter - Werske - Hörper

Entdecken Sie jetzt Ihre Karriere­mög­lich­keiten.

Offene Stellenangebote hier.

Offene Stellen ansehen

Über uns Steuerberatungssozietät Caplan - Reuter - Werske - Hörper